29. Symposium Flussgebietsmanagement

Datum 19.05.2026 - 20.05.2026
Ort Mendelssohn Saal, Historische Stadthalle am Johannisberg, Wuppertal
Veranstalter Wupperverband
Symposium Flussgebietsmanagement

 

Wir wollen mit dieser Veranstaltung allen Wasserakteuren wie Kommunen, Kreisen, Behörden, Ver- und Entsorgern, Wasserverbänden, Industrie, Fischerei, Landwirtschaft, Forschung und Umweltschutzverbänden etc. ein wasserwirtschaftliches Forum bieten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Vorträge

Die Vorträge - auch aus den Vorjahren als PDF-Dokumente herunterladen (s. Infobox rechts).

Anmeldung

Die Einladungen werden im März versandt, dann finden Sie das Programm als Download auf dieser Seite. Die Anmeldung erfolgt per Online-Formular. Sollten Sie darüber hinaus Fragen hierzu haben, melden Sie sich bitte bei Ilona Weyer (s. Infobox).

Anreise

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Baumaßnahmen der Deutschen Bahn (Generalsanierung der Bahnstrecke Hagen – Wuppertal – Köln) die Erreichbarkeit per Zug zurzeit sehr eingeschränkt ist. Bitte informieren Sie sich frühzeitig im Vorfeld über Ihre Reisemöglichkeiten, falls Sie mit der Bahn anreisen.

Fassadensanierung Stadthalle

Aufgrund der Fassadensanierung der Stadthalle wird ein Gerüst aufgebaut sein, dieses wird mit einer Mesh-Folie bedeckt sein. Einschränkungen des Veranstaltungsbetriebes wird es dadurch nicht geben,


ANMELDEN
Anmeldeschluss ist der 30.04.2026
expand_less
VOILA_REP_ID=C1257817:0030CCD3